Hyundai UEFA – Fussball zum Anfassen.
- UEFA Europameisterschaft
- Installation
- Space & Design
- User Experience
- Interface Design
- 1 Millionen Partikel
- Messe
- Fußball
- Echtzeit 3D
- Radar Touch
Seit dem Jahr 2000 ist die Hyundai Motor Company stolzer Unterstützer und Sponsor der UEFA. Für uns Grund genug diese langfristige Partnerschaft in einem emotional-fantastischem Exponat zu feiern.
Unser Spielfeld: 8m laufende Wand. Reale Bälle, atemberaubende Lichteffekte und ein 98" Screen der aus einer Millionen Partikeln in Echtzeit die besten Torszenen mit emotionalen Infografiken erlebbar macht. Kombiniert mit einem dynamischen Soundscape und einfachster Usability ein absolutes Highight – Nicht nur für Fußball Enthusiasten.
-
- Echtzeit 3D und 1 Millionen Partikel.
-
- Interaktives, generatives Soundscape.
-
- LED-Animation im Zusammenspiel mit Motion Design.
-
- Kunde:
- INNOCEAN Worldwide Europe / Hyundai Motor Company
-
- Branche:
- Automotive / Fußball
-
- Leistungen:
- Creative Direction / Ideation / Motion Design / VVVV Development / Architectural Consulting / Sound Design
-
- Jahr:
- 2015