Hyundai N-Beats – Race Tracks zum Selbstbauen.
- Brand Experience
- Automotive
- Messe
- Interface Design
- User Experience
- Sound Design
Die „N“ Serie von Hyundai mischt die Karten unter den Kompaktsportlern neu. Die High-Performance-Serienfahrzeuge verkörpern maximalen Fahrspaß für Straße und Rennstrecke. Ein Exponat auf der Paris Motorshow 2018 sollte diese Faszination für das junge Publikum erlebbar machen – ganz ohne Testfahrt.
„N-Beats“ kombiniert den Nervenkitzel des Motorsports mit der Innovation von Drum Machines. Das intuitive bedienbare Exponat, ermöglicht den Messebesuchern ihren persönlichen, adrenalingeladene Musiktitel zu kreieren und den markanten „N“ Racing-Sound eindrucksvoll zu spüren.
Das Prinzip ist so einfach wie unterhaltsam: Genre auswählen, Sounds mixen, jammen, Track aufnehmen, aufs Handy laden und teilen. Durch die Hyundai „N“ Fahrzeug-Sounds bekommen die Lieder ihre ganze besondere Note und vereinen das Markenerlebnis mit den Lifestyle-Interessen der Generation Y.
-
- Intuitives Interface mit audio-reaktivem Sound-Visualizer.
-
- Millionenfache Kombinationsmöglichkeiten für individuelle Tracks.
-
- Interaktives Motorsport-, Musik- und Markenerlebnis.
-
- Publikumsmagnet bei jungen Besuchern mit 1272 erstellten Tracks.
-
- Kunde:
- DECODE / INNOCEAN Worldwide Europe / Hyundai Motor Company / Chimney
-
- Branche:
- Automotive / Space&Design
-
- Leistungen:
- Art Direction / Interface Design / Motion Design
-
- Jahr:
- 2018